Es freut mich sehr, dass Sie meine Seite besuchen und ich möchte Ihnen gern etwas mehr über mich erzählen. Vor Kurzem bin ich aus Zürich nach Hamburg ausgewandert, um hier meinen Lebenstraum zu verwirklichen. Zum einen hängt damit zusammen, dass ich Hamburg seit unserem ersten Aufeinandertreffen als die Stadt meines Herzens wahrgenommen habe. Zum anderen nehme ich hier die Chance wahr, meine Berufung auszuleben. Diese liegt darin, Menschen wie Sie beim Verwirklichen Ihrer Wünsche zu unterstützen.

Dabei basieren meine Arbeitsgebiete Coaching und Hypnose auf drei Schwerpunkten: Leben und Arbeit, Projektmanagement sowie das Ordnung schaffen, wie hier beschrieben. Jedem Bereich liegt mein Verstellt-/Unverstellt-Prinzip zu Grunde. Kurz gesagt geht es darum, den verstellten Menschen von seinen Blockaden, negativen Gedanken und ungünstigen Perspektiven zu befreien und ihn dabei zu unterstützen, in seinen unverstellten oder authentischen Zustand zurückzukommen. Hier ist er wieder frei, sich selbst und anderen gegenüber ehrlich und ruht in sich. Der Mensch steht bei mir immer im Mittelpunkt. Von ihm geht alles aus. Ich denke, um Zu- oder Umstände zu ändern, muss sich erst der Mensch selbst verändern.

Auf dieser Seite geht es um eine meiner drei Passionen: dem Renovieren und Umgestalten von Häusern und Wohnungen. Mein Markenzeichen könnte man als Faible für ungezwungene Ordnung, Harmonie und Schönheit im Raum bezeichnen. Dabei kann ich auch aus noch so kleinen Räumen das Optimum an Platz herausholen. Mit dieser Fähigkeit schaffe ich es, Menschen in ihrer ganzen Individualität dabei zu unterstützen, aus ihrem Heim oder Büro einen Ort der inneren und äußeren Ruhe zu machen.

Meine Ausbildung und Qualifikation

Coaching und Hypnose

  • Hypnose Coach TMI (TherMedius-Institut, Hamburg)
  • Personal Coach (Dr. Migge-Seminare, Westfallen Lippe)
  • Personal Coach (Europäische Fernhochschule Hamburg)
  • Progressive Muskelentspannung Trainerin (Fitmedi, Hamburg)
  • Reiki 1 Shoden (Reiki Akademie Hamburg)
  • Teil Ausbildung (200 Std.) zur Lehrerin Alexander Technik (Alexander Technik Schule Hamburg)
  • Advanced und Progressiv Seminare Bewusstsein wird Materie und Energieerhöhung (Dr. Joe Dispenza, USA)
  • Seminar Wunschvisualisierung und Gesundheit aus eigener Kraft (Jerkov Institut des Lächelns, Zürich)

Business und Projektmanagement

  • Langjährige Erfahrung als Führungskraft in diversen Klein- und Großprojekten sowie Beratung und Fachstellenverantwortung im Linienmanagement
  • Zertifizierte Projektleiterin (PMI Project Management Institute, USA)
  • Bachelor of Business Administration - BWL Studium (Europäische Fernhochschule, Hamburg).
  • Eidgenössischer Fachausweis Wirtschaftsinformatikerin (Zürich, Schweiz)
  • Management Seminare bei Großbanken und Versicherungen (Zürich, Schweiz)
  • Lehrgänge im Bereich IT/Applikations-Entwicklung (Zürich, Schweiz)
  • Kaufmännische Grundausbildung (Zürich, Schweiz)

Mehr zu mir und meiner Person finden Sie auf der Seite

www.daniela-gisin.de/ueber-mich